KFZ-Mechatroniker/in

Koch Automobile AG

Automobilindustrie

KFZ-Mechatroniker/in Koch Automobile AG Berlin Erstellung von Fehlerdiagnosen; Montage von Zubehör; Auf-/Einbauten; gewissenhafte Dokumentation und Abarbeitung der Reparaturaufträge und Checklisten.

Werden Sie Ein Teil Uns Die Ag Als Inhabergeführte Unternehmensgruppe Mit Standorten In Berlin Und Brandenburg Setzt Ihr Wachstum Fort Wir Erweitern Unser Markenportfolio Um Die Marke Honda Die Für Dynamische Und Innovative Produkte Steht Teil Unseres Erfolges Ist Unsere Teamphilosophie Deren Kern Ein Respektvoller Und Kooperativer Umgang Miteinander Ist Unsere Mitarbeiter Arbeiten Mit Hoher Eigenverantwortung Und Im Sinne Von Kundenorientierten Lösungen Erfolgreich Als Team Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zwei Neuen Honda-standorte In Berlin Einen: Kfz-mechatroniker/ -in Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/- In Bzw Mechaniker/- In Berufserfahrung Bei Den Von Uns Vertretenen Marken Begeisterung Für Die Marke Honda Zuverlässigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Serviceorientierung Und Belastbarkeit Teamfähigkeit Führerschein Das Sind Ihre Aufgaben Erstellung Von Fehlerdiagnosen Montage Von Zubehör Auf-/einbauten Gewissenhafte Dokumentation Und Abarbeitung Der Reparaturaufträge Und Checklisten Das Erwartet Sie Bei Uns Eine Produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Ein Qualifiziertes Und Motiviertes Team Vielfältige Karrieremöglichkeiten Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Vielen Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Auf Unserer Website: Kfz-mechatroniker/-in Oder P Post An: Ag / Personalabteilung Marzahner Chaussee 219 12681 Berlin Honda Mazda Volvo Skoda Seat Citroen KFZ KFZ-Service Kfz-Werkstatt Mechatronik Mechatroniker Mechanik Mechaniker KFZ-Mechaniker Auto Werkstatt Automobil Inspektion Wartung Instandhaltung KFZ-Mechatroniker/in Erstellung Von Fehlerdiagnosen Montage Von Zubehör Auf-/Einbauten Gewissenhafte Dokumentation Und Abarbeitung Der Reparaturaufträge Und Checklisten Berlin Honda Mazda Volvo Skoda Seat Citroen KFZ KFZ-Service Kfz-Werkstatt Mechatronik Mechatroniker Mechanik Mechaniker KFZ-Mechaniker Auto Werkstatt Automobil Inspektion Wartung Instandhaltung

KFZ-Serviceberater (m/w)

Systemadministrator/in
   Koch Automobile AG (Berlin)

Service Mitarbeiter Kundenempfang (m/w)
   Koch Automobile AG (Berlin)

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich Tief- / Kanalbau und Infrastr
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Leutzsch)

Betriebsschlosser (m/w/d)
   Christian Bauer Paletten Logistik KG (Deutschland)